Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Avci Bistro Wittenbergplatz 0 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Peter
9 Jan 2026 um 20:22
Zum letzten Mal Lieferando. Mit Gutscheingelockt, dann war login nicht möglich, dann mit Google eingeloggt, dann 1. Gutschein4Gutschein weg, 2. Gutschein wurde nicht angenomm. NIE WIEDER
melisa
10 Nov 2025 um 18:37
Über eine Stunde auf die Bestellung gewartet. Imbiss war telefonisch für eine Stornierung nicht erreichbar. Maximal unzufrieden.
Ershad
14 Okt 2025 um 20:30
Ja ist ok aber wenn Mann die nicht kontaktieren kann ist nicht gut
Katja
30 Mär 2025 um 20:41
Wir haben zum zweiten Mal dort bestellt und wie auch beim ersten Mal fehlte wieder was und die Gerichte waren nicht wie gewünscht zubereitet. Es gibt keine Telefonnummer um dort anzurufen was echt blöd ist. Wir bestellen dort nicht mehr.